Neuzugang Tom Kryszon

Als 4. Neuzugang können wir Tom Kryszon zur Saison 2021/22 bei den USV Halle Panthern begrüßen. Tom spielte seit seinem 9. Lebensjahr bei der SV 63 Brandenburg-West Handball. Die Brandenburger sind ebenfalls in der 4. Liga  –  der Ostsee-Spree-Oberliga – aktiv. Das Studium der Psychologie zog Tom nach Halle. Hier hat er seinen Masterstudium begonnen und will dieses natürlich erfolgreich in 2 Jahren abschließen. Erfolgreich will er auch auf der linken Aufbauposition sein. Mit seinen 1,92m und 95kg wird der 1997 Geborene auf der linken Angriffs- und Abwehrseite der Mannschaft zur Verfügung stehen. Am gegenwärtigen Grundlagentraining nimmt Tom bereits teil. Somit starten die Panther mit einem 16-Mann-Kader in die neue Saison. Sein Saisonziel mit den Panthern sind die Top 3 in der MOL 2021/22. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche neue Spielserie, herzlich Willkommen Tom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.