Spielerkader

intere Reihe (v.l.n.r.): Tom Hanner, Tom-Eric Schepputt, Pierre Sogalla, Thies Patan, Laurenz Brodowski, Julio Wellner
Mittlere Reihe: (v.l.n.r.): Co-Trainer Robert Wagner, Co-Trainer Jonas Hellmann, Sascha Berends, Tobias Pfeiffer, Tom Kryszon, Julius Conrad, Nicolas Berends, Paul Kosak, Physiotherapeut Paull Grellmann, Trainer Jan Bernhardt
Vorder Reihe (v.l.n.r.): Oliver Middell, Helmut Feger, Oliver Weber

Ab- und Zugänge zur Saison 2023/2024

Zugänge

Oliver Middell, Tom-Eric Schepputt (2. Mannschaft), Tom Hanner (HC Burgenland), Thies Patan (eigener Nachwuchs), Julio Wellner (HC Elbflorenz II)

Abgänge

Ines Seidler (Karriereende), Chris Thiele (Karriereende), Maximilian Gruszka (Karriereende), Niklas Reißmann (Handball Pause), Jonas Hellmann (Karriereende)

Mannschaftsaufstellung für die Saison 2023/2024 im PDF und XLSX (Excel) Format: <– Folgt noch!

Mannschaftsaufstellung als PDF Datei        Öffnen

Mannschaftsaufstellung als Excel Datei        Öffnen