Neuzugang Tobias Pfeiffer

Zur Saison 2021/22 begrüßen wir Tobias Pfeiffer bei den USV Halle Panther. Tobias kommt gebürtig aus Karlsruhe. Über den TV 03 Wörth kam er frühzeitig zur DHfK Leipzig. Im Länderpokal 2017 konnte er die Bronzemedaille erringen und stand 2018 im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaften.  Mit 1,88m und 82kg ist der 2001er Jahrgang sowohl auf der linken Außenposition und auf der Mittelposition einsetzbar. Für die Panther wird er die Aufbau Mitte verstärken. Seine Vorbilder kommen nicht aus dem Handball-Umfeld – Basketballer Damian Lillard und „Harvey Specter“ aus der Anwaltsserie „Suits“. Letzerer sicherlich, da Tobias gegenwärtig Jura in Leipzig studiert und dort auch aktuell wohnt. Sein Saisonziel mit den Panthern ist Platz 3 in der MOL 2021/22. Wir freuen uns auf deine ideenreichen Einsätze bei uns, herzlich Willkommen Tobias!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.