Neuzugang Sascha Berends

Sascha Berends wird zur neuen Saison 2019/2020 wieder zu seinen Wurzeln in Halle zurück kehren. Nach seiner Handball-Ausbildung beim HC Einheit Halle 05 und dem USV Halle konnte Sascha seit der Spielserie 2015/2016 in der 4. Liga viel Erfahrung bei den Alligatoren in Aschersleben sammeln und entwickelte sich in den letzten Jahren zum Führungsspieler. In dieser Zeit absolvierte er auch seine Ausbildung zum Bankkaufmann, welche er dieses Jahr erfolgreich abschließen konnte. Nun freuen wir uns, dass Sascha unsere Mannschaft verstärkt und mit seiner Spielkreativität viele Akzente im Aufbauspiel der USV Halle Panther setzen kann. Herzlich Willkommen bei den USV Halle Panther!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.