Neuzugang Franz Flemming

Nach dem Ausscheiden unseres Luchien Zwiers, der aus beruflichen Gründen die neue Saison leider nicht mehr für die Panther antreten kann, wurden wir in der Liga fündig.

Der 24-jährige und 1,86 m große Franz Flemming kommt vom Liga-Konkurrenten NHV Concordia Delitzsch. Der gebürtige Zwickauer kam mit 12 Jahren an das Sportgymnasium Leipzig. Über die Stationen Handballakademie Leipzig-Delitzsch, LVB Leipzig, Anhalt Bernburg, HC Burgenland findet er nun seine sportliche Herausforderung bei den Panthern des USV Halle. Franz studiert in Leipzig im 6. Fachsemester Sportmanagement, ab Oktober startet er noch zusätzlich mit Wirtschaftswissenschaften.

Herzlich Willkommen in Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.