Die Saison 2017/2018 hat begonnen

Am letzten Wochenende startete die Spielserie 2017/2018 – vorerst ohne die USV Halle Panther. Dabei gab es schon die ersten Überraschungen. In sechs Spielen konnten nur 3 Heimsiege errungen werden. Der HC Glauchau/Meerane, SV 04 Plauen-O.  und die SG Pirna/Heidenau mussten die ersten Punkte in der eigenen Halle abgeben. Unser erster Gegner aus Freiberg verlor knapp in Dresden bei der 2. Mannschaft von Elbflorenz.Interessant wird der nächste Spieltag, bevor unsere Panther in die Saison am 16.09.2017 ab 19 Uhr einsteigen. Die Dachse aus Freiberg spielen zu Hause gegen die Alligatoren aus Aschersleben. Spätestens hier werden wir sehen, wie stark Freiberg in der ersten Begegnung einzuschätzen ist. Unsere Spieler verfolgen schon gespannt die Tabelle und sind auf dem Sprung, demnächst ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

Text: Torsten Kamenz