Panther wollen für eine Überraschung sorgen

Für die USV Halle Panther steht am Samstag die erste Heimpartie im neuen Jahr an. Um 19:00 Uhr wird die Begegnung gegen die SV 04 Plauen/Oberlosa in der Sporthalle im Bildungszentrum vom Schiedsrichtergespann Jonas Brühl und Nils Knackstedt angepfiffen.

In der Rückrunde stehen nach dem letzten Wochenende ein Sieg und eine Niederlage auf dem USV-Konto. Der Platz vier in der Tabelle konnte zwar noch gehalten werden, allerdings ist der Abstand zum Medaillenrang auf drei Punkte angewachsen.

Nun kommt der Tabellenführer aus Plauen nach Halle. Die sicher gegenwärtig stärkste Mannschaft in der Liga beeindruckt mit ihrer Statistik. Eine Niederlage und zwei Remis sind gerade einmal auf der Negativseite in der Tabelle zu finden. Dazu kommt eine +113 Tore-Differenz. Der selbsternannte Aufstiegskandidat hat anscheinend zur Zeit keine Konkurrenz zu fürchten. Im Hinspiel mussten die Panther die höchste Niederlage der Saison mit 12 Toren hinnehmen. Der Schlüssel zum Erfolg für die USVler am nächsten Wochenende kann nur im schnellen Angriffsspiel, Passsicherheit und einer stabilen Deckung zu finden sein. Ähnlich zur laufenden Handball-EM werden die Panther wie unsere Nationalmannschaft einen sehr guten Tag erwischen müssen, um zum Erfolg zu kommen.

Der Spieltag wird von der Saalesparkasse präsentiert. Für alle Handballer und Handballerinnen gibt es zum neuen Jahr ein Ball-Special. Alle Bälle aus unserem Lager (Erima, Select und Kempa) können für 10,00 Euro pro Ball erworben werden – solange der Vorrat reicht (Anfragen gern unter ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.