Panther wollen das letzte Heimspiel in diesem Jahr gewinnen

Am Samstag erwarten die USV Halle Panther den HSV Apolda 1990 in der Sporthalle am BIZ. Pünktlich um 19:00 Uhr wird das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr angepfiffen.

Nach der Niederlage gegen Einheit Plauen werden die Panther vor heimischen Publikum zeigen wollen, dass trotz der anhaltenden Verletztensituation erfolgreich Handball gespielt werden kann. Die Heimspielbilanz im November soll ohne Minuspunkte abgeschlossen werden. Dazu braucht es natürlich genug fitte Spieler. Deshalb wird das Team um Jan Bernhardt und Robert Wagner wieder Unterstützung aus der 2. Mannschaft erhalten. Welche Positionen dringend besetzt werden müssen, wird sich noch herausstellen. Die 2. Mannschaft der Panther spielt übrigens um 15:00 Uhr am gleichen Ort.

Zu Gast ist der Tabellenvorletzte aus Apolda. Die Tabellensituation sollte aber nicht über das Leistungsvermögen der Thüringer hinwegtäuschen. Auch die Apoldaer Spieler werden alles versuchen, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Punkten wollen sie sicher mit ihrer bekannten intensiven Deckungsarbeit. Mit 284 Gegentreffern weisen sie weniger Tore auf als die Hallenser. Im eigenen Angriff wollen die Panther jedoch wieder befreit aufspielen und mit Tempogegenstößen schnelle Torerfolge herbeiführen. Ein möglicher Sieg soll dafür sorgen, dass die Panther auf Tuchfühlung zu Platz 3 bleiben.

Kurz vor dem 1. Advent wird es wieder heiß in der Sport“hölle“ am BIZ. Kommt vorbei, alle Gäste bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Der Spieltag wird von den Stadtwerken Halle präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.