Mitfahrt zu Auswärtsspielen

Begleitet uns zu den Auswärtsspielen und fahrt im Mannschaftsbus mit!

Ihr wollt Eure Mannschaft auch bei Auswärtsspielen unterstützen? Aber Ihr wollt nicht selber mit dem Auto oder der Bahn fahren?
Dann fahrt ganz entspannt im Mannschaftsbus mit!

Wir bieten Euch auch in dieser Saison die Möglichkeit an, gegen eine kleine Kostenpauschale von 10 Euro (zzgl. Eintrittpreis) mit zu den Auswärtsspielen zu fahren um Eure Mannschaft zu Unterstützen!

Aber Achtung! Die Plätze sind begrenzt (15 pro Fahrt)!

Wählt unten im Formular das Spiel und die Anzahl der Personen aus, tragt Eure Daten ein und klickt auf “Senden”. Alternativ ist auch eine Anmeldung bei den Heimspielen möglich.
Die Kostenpauschale in Höhe von 10,00 Euro pro Person sind dann bitte im Bus passend zu Zahlen.

Bei Änderungen der Abfahrtszeit werden wir diese hier bekannt geben! Der Abfahrtsort wird aller Voraussicht nach immer der Parkplatz neben der Sporthalle Bildungszentrum an der Nietlebener Straße sein.
Wenn Ihr Plätze stornieren wollt, dann sendet bitte bis spätestens 1 Tag vor dem Spiel eine E-Mail an

Spiel wählen (Pflichtfeld)

Anzahl der Personen (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Weitere Mitteilungen (Optional)

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wir benötigen Deine Daten Ausschließlich dafür um Deine Anfrage bearbeiten zu können!