Liebe Panther-Familie, Sponsoren, Förderer, Fans

So schnell vergeht ein Jahr!

Ein Jahr mit vielen Herausforderungen im privaten, beruflichen und im sportlichen Bereich, die wir alle meistern mussten!

Vielen Dank für eure Unterstützung für unser Team auf und neben dem Handballparkett: wie unsere medizinische Abteilung, unser Aufbauteam, unsere Wischer, unseren Hallensprecher und natürlich unseren Mann im Hintergrund – Torsten Kamenz, der alles in seinen Händen hält, macht, organisiert und vieles mehr.

Ein Dank geht an unsere Fans, die uns in unseren Spielen unterstützen, ob Klein, ob Groß, ob ganze Familien oder unsere Nachwuchs-Teams mit ihren Trainerinnen und Trainern, danke dafür – ihr seid super!!

Ein extra Dank geht an unsere Sponsoren und Förderer, die auch in der jetzigen wirtschaftlich schwierigen Zeit, den Handball-Sport und dessen gesellschaftliche Bedeutung nicht vergessen und fest an unserer Seite stehen und uns unterstützen.

Zum Schluss ein Dankeschön an mein Team und an meine “Bankangestellten”, die vom ersten Spieltag an sowas von fokussiert sind, um wieder eine erfolgreiche Saison zu bestreiten (Ziel ist es eine Medaille zu holen)!

Wie wir im Training arbeiten, die Einstellung und vieles mehr, es passt einfach!

Es macht Spaß ein Teil dieser Truppe zu sein.

20 Punkte haben wir geholt, wir sind nicht unzufrieden!

Jetzt holen auch wir etwas Luft, verbringen etwas mehr Zeit mit unseren Familien und ab 02.01.2023 geht es auch weiter bei uns, um unsere sportlichen Ziel zu erreichen!

Am 14.01. starten wir mit dem Derby gegen den HCB! Also einfach in die Sporthalle kommen, mitten drin zu sein, das Team unterstützen!

Wir freuen uns auf euch.

Ich wünsche Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Trainerin

Ines Seidler