Herzlich Willkommen – Laurenz

In der neuen Saison wird uns Laurenz Brodowski aus unserer 2. Mannschaft im Aufbau und in der Abwehr verstärken. Das Spiel mit dem Handball erlernte Laurenz in Zerbst, seiner Heimatstadt. Das Studium brachte den 20-Jährigen nach Halle und zum USV Halle. Mit seiner Durchschlagskraft und seinem Abwehrverhalten war Laurenz schon in der letzten Saison auffällig. Seine Stärken kann er nun in der 1. Mannschaft ausbauen und das Team um Ines Seidler ergänzen. Die 189 cm und seine vorhandene Grundkraft und -beschleunigung werden für die Mannschaft in der Abwehr und im Angriff eine große Unterstützung sein.

Fitnessstudio und Studium ergänzen die Freizeitinteressen neben dem Handball. Mit der 1. Mannschaft möchte Laurenz in der neuen Saison einen Medaillen-Platz erreichen. Laurenz, herzlich Willkommen bei der „Ersten“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.