DANKE – Franz

Unser Torwart Franz Flemming hat sich nach 5 Jahren entschlossen, eine kreative Handballpause einzulegen. Langweilig wird es aber nicht werden. Die weite Welt wartet und das selbstständige Business soll in nächster Zeit weiter erfolgreich ausgebaut werden. Wir danken Dir, Franz, für deine unvergesslichen Paraden in kritischen Spielsituationen. Du hast der Mannschaft den Rücken freigehalten. Mit deinem  Strafwurf-Killer-Instinkt hast du oft die Wende im Spiel eingeleitet. Als Teamplayer und Mensch hast du hervorragend die Mannschaft ergänzt und mit Helmut Feger sicher eines der besten Torhüter-Teams in der Liga gestellt! Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und wir wissen, dass du sicherlich ein Panther bleiben wirst!