Neuzugang Jonas Hellmann

Als dritten Neuzugang begrüßen wir zur Saison 2021/22 Jonas Hellmann bei den USV Halle Panthern. Jonas hat das Handballspielen beim ESV Dresden erlernt und kam über den HSV Dresden zur DHfK Leipzig. Er darf schon drei Meistertitel (2x A-Jugend, 1x B-Jugend) für sich in Anspruch nehmen. Als Linkshänder kann er sowohl die Außen- und die rechte Aufbauposition besetzen. Auf beiden Positionen wird er auch für die USV Halle Panther zur Verfügung stehen und verstärkt die rechte Angriffs- und Abwehrseite. Somit können erstmals die Panther mit fünf Linkshändern in eine Saison starten. Neben dem Handball steht das Studium der Immobilienwirtschaft in Leipzig im Mittelpunkt. Aktuell ist Jonas auch in der Sachsen-Metropole wohnhaft. Darts, Radfahren und Serien füllen die verbleibende Freizeit. Sein Saisonziel mit den Panthern sind die Top 3 in der MOL 2021/22. Wir freuen uns auf eine gemeinsame großartige Saison, herzlich Willkommen Jonas!       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.