Neuzugang Niklas Reißmann

Weiterhin begrüßen wir zur Saison 2021/22 Niklas Reißmann bei den USV Halle Panther. Niklas hat das Handballspielen beim HSV Mölkau erlernt und kam danach zur DHfK Leipzig. Er durfte schon eine Mitteldeutsche Meisterschaft feiern. Ein 3. Platz im Länderpokal sowie Einsätze in der Jugendnationalmannschaft schmücken seine Handball-Vita. Als wurfgewaltiger 1,90m großer Linkshänder und einem Gewicht von 95kg ist er natürlich für die halbrechte Aufbau Position prädestiniert. Dort wird er auch für die USV Halle Panther auflaufen. Überzeugen konnte Niklas schon vor einigen Monaten im Probetraining. Neben dem Handball steht das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Leipzig im Mittelpunkt. Dort ist Niklas auch wohnhaft. In der verbleibenden Zeit sind Basketball und Fitness die Favoriten für die Freizeit. Sein Saisonziel mit den Panthern sind die Top 3 in der MOL 2021/22. Wir freuen uns auf überzeugende Einsätze bei uns, herzlich Willkommen Niklas!