Trainingsstart am 27.07.2020

Nach der Corona-Spielpause und vielen individuellen Trainingseinheiten geht es nun am 27.7.2020 mit der Saisonvorbereitung los. Bis dahin haben einige Spieler und das Trainergespann noch ein paar freie Tage. Denn auch ohne Handball ist und war es für alle eine anstrengende Zeit! Nun hoffen wir, dass alle sich wieder auf die wesentlichen Sachen besinnen können…und das ist u.a. natürlich unser Lieblingssport.

Der Spielplan steht (www.mhv-handball.de). Es wird eine hammerharte Saison für alle Beteiligten mit 17 Mannschaften, 4 Doppelspieltagen und hoffentlich ohne Verletzungspech. Deshalb ist eine intensive Vorbereitung notwendig. Das Team um Ines Seidler und Jan Bernhardt haben zwei Monate Zeit, wieder eine starke Offensive und eine überzeugende Abwehr zu formen. Einige Mannschaften haben sich verstärkt und die Liga wird wieder sehr eng zusammen rücken. Auf alle Fälle bleibt es spannend und aufregend. Notwendig ist dafür eine volle Halle mit unserem Publikum. Wie nach der 7. Verordnung die Regularien greifen – ab Mitte September – wissen wir noch nicht. Wir hoffen, dass wir vor unseren Fans ohne größere Einschränkungen spielen dürfen. Das erste Heimspiel findet am 26.09.2020 zur gewohnten Zeit um 19.00 Uhr statt.

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen und erholsamen Sommer und hoffen, uns im September wieder zu sehen.

Bleibt gesund! Eure Panther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.