Die Panther strecken die Glieder

Nun geht’s wieder los! Nachdem das Hygiene-Konzept bestätigt wurde, steigen die Panther wieder ins Handball-Training ein. Kondition und Kraft konnten in den letzten drei Monaten hinreichend voran getrieben werden. Entsprechend den Richtlinien des DHB können zumindest Einzelübungen, Technik und Taktik ohne Zweikampf und Wurfübungen trainiert werden. Bis zu den Sommerferien wird die Halle am BIZ also wieder für die fast schönste Sache der Welt die Heimstatt sein, denn was ist schon ein Handballer ohne Ball…

Aktuell stehen die Vorzeichen auf eine sehr anstrengende Saison. Die Entscheidung zum Spielmodus wird bis Ende Juni fallen. Wir hoffen, dass wir Ende September starten können! Wir informieren zu Neuigkeiten, sobald finale Informationen vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.