“Neuzugang” Sascha Nikisch

Auch auf der Rechtsaußen-Position können wir Zuwachs verzeichnen. Sascha Nikisch spielt seit einem Jahr in unserer 2. Mannschaft und wird in der neuen Saison mit Julius Conrad und Chris Heyer die „Linkshänder-Front“ verstärken.
Zum Handballspielen kam Sascha nach der WM 2007 in Wolfen. Danach wechselte er zum Landsberger HV und spielte dort bis zur vorletzten Saison, bevor er zum Wiedereinstieg zum USV nach Halle wechselte. Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Dualen BWL-Studiums, arbeitet Sascha bei Ströer und vermarktet Online- und Außenwerbung. Wir wünschen Sascha alles Gute und viel Erfolg in der 1. Mannschaft der USV Halle Panther!