Neuzugang Ole Czycholl

Ole Czycholl hat mit 10 Jahren das Handballspielen beim Stralsunder HV erlernt. 4 Jahre später wechselte er zum Sportgymnasium nach Neubrandenburg und konnte 2017 seine Fähigkeiten als Kreisspieler beim SC DHfK Leipzig unter Beweis stellen. Mit 18 Jahren wechselt Ole nun zum USV Halle. In den bisherigen Probetrainings konnte er mit seinem Kreisspiel überzeugen. Auf Grund seiner Größe von 1,94 m und einem Gewicht von 110 kg wird er nicht nur die gegnerische Abwehr vor Herausforderungen stellen, sondern auch die Abwehrreihe der Panther verstärken können. Ole absolviert gerade eine Ausbildung zum Bürokaufmann in Leipzig. Herzlich Willkommen bei den USV Halle Panther!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.