BWG-Cup am 02.08.2018

Anfang August ist es wieder soweit.  Der BWG-Cup 2018 – das Saisoneröffnungsturnier der BWG und der USV Halle Panther wird erstmalig mit 3 Frauen- und 3 Herren-Teams stattfinden.

Herzlich willkommen heißen wir den SC Magdeburg aus der 1. Handball-Bundesliga sowie  den DRHV 06 aus Dessau aus der 2. Handball-Bundesliga. Attraktiven Handball bieten auch der Aufsteiger in die 1. Bundesliga  – die Wildcats vom SV Union Halle-Neustadt, den Bienen aus Rödertal und die Füchse aus Berlin aus der 2. Liga . Alle Mannschaften werden sich mit ihren neuen Spielern und Spielerinnen sowie dem Trainerstab vorstellen. Wir freuen uns, dass es wieder gelungen ist, so sportlich hochwertige Mannschaften für den BWG-Cup verpflichten zu können und wünschen jetzt schon allen Zuschauern, Spielern und sonstigen Beteiligten einen schönen und unterhaltsamen Handballabend.

Weitere Informationen u.a. zum Kartenverkauf gibt es unter: