Neuzugang Jakob Streuber

Unser Bollwerk Paul Otto verschlägt es in der neuen Saison beruflich und sportlich nach Oranienburg. Paul, auch für dich alles Gute.

Nun begrüßen wir bei den Panthern ein in der Liga völlig Unbekannten. Jakob Streuber lief zuletzt für den MTV Geismar auf. Der 23-jährige und 1,95 m große Kreisläufer absolviert derzeit sein Studium zum Master der Agrarwissenschaften in Halle. Jakob konnte nach einem erfolgreichen Probetraining überzeugen und nimmt bereits jetzt schon an den Vorbereitungen auf die neue Saison teil.

Wir wünschen Jakob eine tolle und sportlich erfolgreiche Zeit in Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.