Fabian Metzner neuer Trainer der 1. Mannschaft

Zum 01.10.2015 gehen Trainer Jörg Neumann mit Co-Trainer Kevin Sickert und die 1. Mannschaft des USV Halle getrennte Wege. Am Dienstagabend sprach der Vorstand des USV Halle mit beiden Trainern über die bisherige Saison und dem Entwicklungspotenzial der Mannschaft. Um in der 3. Liga erfolgreich Handball zu spielen wurde entschieden, die Zusammenarbeit mit beiden Trainern mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Der Vorstand des USV Halle und die Mannschaft bedanken sich ausdrücklich bei Jörg Neumann für seine Verdienste – insbesondere der Aufstieg in die 3. Handball-Bundesliga. Wir wünschen ihm und Kevin Sickert persönlich alles Gute und Erfolg im Handballsport.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Fabian Metzner das Training der 1. Mannschaft und wird am nächsten Spieltag (03.10.2015) als Trainer auf der Bank sitzen. Fabian Metzners Entscheidung, das Traineramt anzunehmen ist einerseits im Sinne der sportlichen Entwicklung der Mannschaft, andererseits unterstützt dies seine beruflichen Ambitionen.

Unterstützt wird Fabian Metzner von Mario Schellbach, welcher in der Co-Trainer-Funktion zur Mannschaft zurückkehrt und seine Erfahrungen und sein Wissen einbringen wird.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit viel Elan, Spaß und vielen Zuschauern am 03.10.2015. Alle Kinder- und Jugendmannschaften des USV Halle erhalten am Samstag freien Eintritt! Bitte Ausweise nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.