Panther müssen punkten

Für die USV Halle Panther steht am letzten Februar-Wochenende die Begegnung gegen den NRV Concordia Delitzsch an. Um 19: 00 Uhr wird die Begegnung vom Schiedsrichtergespann Oliver Niedner und André Parfil angepfiffen.

Die Gäste aus Delitzsch rangieren momentan auf dem sicheren zweiten Platz in der Tabelle. Die Concorden haben sich bisher wenig Blöße gegeben. Zwei Remis und zwei Niederlagen stehen zu Buche. Für die Panther sollte ein Heimsieg angestrebt werden. Denn das Hinspiel ging in Delitzsch unglücklich mit einem Tor verloren. Ein Revanche solllte das erklärte Ziel sein.

Die Panther haben nicht gerade einen Lauf. Die Negativserie kann nun beendet werden. Das Publikum und die Fans können auf einen vollständigen Kader blicken. Mannschaft und Trainerteam sind jedenfalls optimistisch für das Spiel am Samstag.
Präsentiert wird der Spieltag von der EVH – meine Energie.