Panther wollen Sprung nach oben machen

Für die USV Halle Panther steht am kommenden Samstag das Spiel gegen den SV Hermsdorf an. Um 19:00 Uhr wird die Partie in der Sporthalle am BIZ vom Schiedsrichtergespann Hardy Richter und Stefan Olbrich angepfiffen.

Die Gäste aus Hermsdorf konnten bisher noch keine Punkte für sich verzeichnen. Aktuell liegen sie auf dem letzten Tabellenplatz. Dies wird aber Ansporn genug sein, in Halle eventuell die ersten Punkte zu holen. In der letzten Saison konnten die Panther in Hermsdorf nur knapp mit einem Tor gewinnen. Das Rückspiel ging wesentlich deutlicher mit 40:31 für die morgigen Gastgeber aus.

Daran wollen die Panther wieder anschließen. Die letzte Partie in Plauen wurde hinreichend ausgewertet und die Fehlerquellen analysiert. Ziel muss es sein, die Angriffsarbeit zu optimieren und schnelle Gegenstöße der Hermsdorfer zu unterbinden. Die Gäste werden mit einem sehr guten Torhüter auflaufen. Fehlwürfe und daraus resultierende Konter wollen die Panther minimieren und selbst ihre Schnelligkeit optimal ausspielen. Genug Wechseloptionen in Angriff und Abwehr sind gegeben. Wenn man sich auf die eigenen Stärken besinnt und 60 Minuten konzentriert bleibt, sollten die zu vergebenden Punkte auch in Halle bleiben.

Die Panther hoffen auf viele Zuschauer. Gulaschkanone, Getränke und Eis warten wieder vor der Halle auf kleine und große Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.