DANKE – Niklas “Schnick” #19

Niklas kam in der Saison 2021/2022 zu den Panthern. Schon in vergangenen Saison konnte er trotz weniger Einsätze zeigen, welches Potenzial in ihm steckt. Einen Meistertitel konnte er mit den Panthern bereits feiern! In der aktuellen Spielserie fiel er durch seine Wurfgewaltigkeit und Wurfvielfalt auf der rechten Aufbauposition auf. Niklas hat sich entschlossen, eine Handballpause einzulegen und sich auf sein Studium in Leipzig zu konzentrieren.
„Ich möchte mich bei den Fans für die tolle Unterstützung, sowie bei der Mannschaft und allen Angehörigen für zwei erlebnisreiche Saisons bedanken. Ich hatte in Halle eine super Zeit und habe sehr viel dazu lernen können. Highlight war auf jeden Fall der Meistertitel, auf den wir alle mega stolz sind.“
Die Panther wünschen Niklas alles Gute und viel Erfolg für den Abschluss seines Studiums.